Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Drogenfund bei Personenkontrolle
E-Mail PDF

Drogenfund bei Personenkontrolle

Mainz, Kaiser-Wilhelm-Ring, 23.03.2017, 15:50 Uhr

Am Donnerstagnachmittag wurden drei Männer im Kaiser-Wilhelm-Ring einer Personenkontrolle unterzogen. Bei einem (35) konnte eine Aufbewahrungsbox mit grünlicher, pflanzlicher Substanz und einer Zigarette mit ebenfalls grünlicher, pflanzlicher Substanz festgestellt werden.

Es dürfte sich um Marihuana handeln. In dem mitgeführten Rucksack wurde ein Einhandmesser aufgefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner