Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Handyraub auf der Kaiserstraße
E-Mail PDF

Handyraub auf der Kaiserstraße

Mainz, Kaiserstraße, 25.03.2017, 04:00 Uhr

Ein Passant (51) meldete am Samstagmorgen, etwa drei Stunden nach der Tatzeit, daß er sich gegen 04:00 Uhr auf der Grünfläche mittig der Kaiserstraße aufgehalten habe.

Plötzlich seien sechs arabisch aussehende Männer auf ihn zugekommen, einer habe ihn nach der Uhrzeit gefragt. Als der Geschädigte sein Handy aus der Tasche nahm, um die Zeit abzulesen, entriß ein Mann aus der Personengruppe ihm das Handy und alle rannten weg...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

SEIT ich fühlen kann, kämpfe ich gegen den Drachen.
Er wartet jeden Tag und geifert Furcht in mein Herz.

Scharfe Schwerter haben sein Herz nie gefunden.
Keine Höhle hat mich vor ihm gedeckt.

Geisterschaffen nährte ich ihn.

Sei weiter an meiner Seite und mein Freund und Schützer.

(Stefan Simon)