Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Hausbewohner durch Einbrecher aufgeschreckt
E-Mail PDF

Hausbewohner durch Einbrecher aufgeschreckt

Klarenthal, Heinz-Ranly-Straße, 28.03.2017, 05:10 Uhr

(He) Am Morgen wurde ein Hausbewohner in der Heinz-Ranly-Straße durch Einbrecher aufgeschreckt. Mit einem lauten Schrei wurden daraufhin die oder der Einbrecher vertrieben.

Die Hausbewohner wurden gegen 05:10 Uhr durch ein Scheibenklirren wach. Im Eingangsbereich hatte der  Täter eine Scheibe eingeschlagen. Als der Täter bemerkte, daß jemand zu Hause war, ergriff er die Flucht.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ich im Baumarkt fürs Lackieren eine Dose Haftgrund klaue und dann erwischt und eingebuchtet werde, ist der Haftgrund dann der Haftgrund?

Banner