Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Marc André Glöckner übernimmt Leitung der Pressestelle in Mainz
E-Mail PDF

Marc André Glöckner übernimmt Leitung der Pressestelle in Mainz

Marc André Glöckner wird ab 1. April 2017 neuer Leiter der Abteilung Pressestelle / Kommunikation und damit Pressesprecher der Landeshauptstadt Mainz.

Glöckner folgt in dieser Funktion Markus Biagioni, der im Januar dieses Jahres auf eigenen Wunsch die Abteilungsleitung abgegeben hat und seitdem als Redenschreiber für die Stadt Mainz arbeitet.

Marc André Glöckner verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Pressearbeit. Er arbeitete von 2009 bis 2016 als Pressesprecher und Kommunalbeauftragter im Konzern der Mainzer Stadtwerke AG.

In den vergangenen Jahren betreute er als Pressesprecher unter anderem das Straßenbahnprojekt „Mainzelbahn“ der Mainzer Verkehrsgesellschaft.

Seit Juni 2016 unterstützt Marc André Glöckner die Landeshauptstadt Mainz und hat bisher die Vertretung für den zunächst krankheitsbedingt abwesenden Leiter der Pressestelle Markus Biagioni übernommen.

In dieser Zeit konnte Glöckner die städtische Pressestelle bereits näher kennenlernen, sodaß er ohne große Einarbeitung direkt starten kann.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welcher Pass ist in jedem Lande gültig?
- Der Kompass

Banner

Neueste Nachrichten