Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Besoffener >Autofahrfer beschuldigvt Mutter
E-Mail PDF

Besoffener >Autofahrfer beschuldigvt Mutter

Mainz, Große Bleiche, 02.04.17 gegen 02:04 Uhr

Einem Zeugen fiel ein Mainzer (19) in der Großen Bleiche auf, da dieser hinter ihm fahrend die Lichthupe betätigte.

Als der Zeuge den Fahrer an der nächsten Kreuzung ansprach, bemerkte er bereits, daß mit diesem etwas nicht stimmte.

Daraufhin folgte der Zeuge dem PKW bis in die Flachsmarktstraße und verständigte die Polizei. Dort gab der 19-Jährige gegenüber dem Zeugen an, daß er gar nicht gefahren sei, sondern seine Mutter.

Die eingetroffenen Polizeibeamten stellten eine Atemalkoholkonzentration von 2,28 Promille fest. Dem 19-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

 
Regionale Werbung
Banner