Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Senior (77) beleidigt Restaurantgäste
E-Mail PDF

Senior (77) beleidigt Restaurantgäste

Wiesbaden, Schwalbacher Straße, 01.04.2017, 18:45 Uhr

(He) Am Samstagabend beleidigte ein Wiesbadener (77) in der Schwalbacher Straße die Gäste eines Restaurants und legte sich anschließend, um den Verkehr aufzuhalten, auf die Wellritzstraße.

Gleich zweimal erschien der Herr ab circa 18:45 Uhr in dem Restaurant, sprach Beleidigungen bezüglich der Herkunft der Inhaber aus und mußte jeweils den Räumlichkeiten verwiesen werden.

Als er sich nach dem zweiten Mal auf die Wellritzstraße legte, wurde die Polizei informiert. Vor deren Eintreffen hatte man dem älteren Herrn schon wieder auf die Beine geholfen.

Dieser zeigte sich jedoch wenig dankbar und versetzte dem Helfer stattdessen eine Ohrfeige und beleidigte auch diesen. Durch die Polizeistreife wurde eine Personalienfeststellung durchgeführt, eine Strafanzeige gefertigt und ein Platzverweis ausgesprochen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Wie stellt ein frisch verheirater Mann seine neue Ehefrau vor?
"Darf ich vorstellen, meine Frau!"
Und wie stellt er sie nach 20 Jahren Ehe vor?
"Können sie sich das vorstellen, meine Frau!"
Und was sagt er nach 50 Jahren?
"Können sie sich davorstellen, meine Frau!"

Banner