Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Straßenräuber versucht Besoffenen zu beklauen
E-Mail PDF

Straßenräuber versucht Besoffenen zu beklauen

Igstadt, Nordenstadter Straße, Bushaltestelle "Weingartenstraße"
01.04.2017, 00:05 Uhr - 00:30 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag versuchte in Igstadt ein unbekannter Täter einem Passanten (19) das Handy zu entreißen.

Als das Opfer den Diebstahlsversuch bemerkte, hat ihm der Täter noch einen Schlag ins Gesicht versetzt und ist anschließend geflüchtet.

Der 19-Jährige stieg kurz nach Mitternacht in der Nordenstadter Straße, an der Haltestelle "Weingartenstraße" aus dem Bus aus, als der Täter versucht hat, das Handy aus der Hosentasche zu reißen. Sodann hat er einen Schlag versetzt bekommen. Da das Opfer alkoholisiert war, steht der genaue Tatablauf nicht abschließend fest...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Ist es ein Nachteil, wenn ein Klebstoffhersteller als 'Gesellschaft mit beschränkter Haftung' firmiert? - und was mich noch mehr interessieren würde: Wenn das Universum und alles darin sich stetig ausdehnt, müsste vor unserem Haus doch irgendwann mal ein Parkplatz für mich enstehen, oder?

Banner