Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ladendiebe versteckten Lebensmittel in einem Koffer
E-Mail PDF

Ladendiebe versteckten Lebensmittel in einem Koffer

Mainz, Hattenbergstraße, 31.03.2017 um 13:13 Uhr

Aus einem Lebensmittelgeschäft in der Hattenbergstraße wurden von einem Kerl (25) diverse Lebensmittel geklaut und in einen mitgeführten Koffer eingepackt.

Er passierte den Kassenbereich und bezahlte nur den Teil, der sich nicht im Koffer befand.

Er war nicht alleine unterwegs: Seine Bekannte (18) war ebenfalls in dem Lebensmittelgeschäft und steckte  Süßigkeiten ein, ohne diese zu bezahlen. Beide wurden von einem Ladendetektiv gesehen und der Polizei gemeldet. Beide erwartet nun ein Strafverfahren.

Der 25-Jährige ist ohne festen Wohnsitz und wurde mit zur Dienststelle genommen und erkennungsdienstlich behandelt. Dabei stellten die Beamten fest, daß er bereits mehrfach zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist. Die entsprechenden Staatsanwaltschaften wurden unterrichtet.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es eigentlich so viele Jägeiwitze?
-  Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können...

Romantische Lyrik des Tages

SKLAVEN sind wir in der Welt.
Freiheit ist nur in aller Munde.
Doch unsichtbare Ketten um
aller Knöchel.
Wir legen sie uns selbst.
Ihre Glieder sind Feigheit und
Furcht und Faulheit.
Doch ich sehe die Kette und
Fühle ihre Glieder im Herzen.
Warum bin ich feige und
furchtsam und faul auch
Ich?

(Stefan Simon)