Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Einbrüche in Kellerräume
E-Mail PDF

Einbrüche in Kellerräume

Mainz, Erneut wurden verschiedene Kellerräume in Mehrfamilienhäusern in der Mainzer Neustadt aufgebrochen.

In der Adam-Karrillon-Straße wurden die Einbruchdiebstähle am frühen Nachmittag des 03.04.2017 entdeckt und der Polizei gemeldet.

Diese stellte vor Ort vier betroffene Kellerräume fest. Die Schlößer waren erkennbar aufgehebelt worden. Die dazugehörigen Mieter waren ermittelt und befragt worden. Sie gaben alle an, nichts Besonderes im Keller aufzubewahren und daß vermutlich nichts entwendet worden wäre.

In der Sömmerringstraße wurde nur ein aufgebrochener Kellerverschlag gemeldet. Die Tatzeit läßt sich hier auf den Zeitraum 30.03.2017, 12:00 Uhr, bis 02.04.2017, 16:00 Uhr, eingrenzen.

Aus diesem Kellerverschlag ist nach Angaben des Geschädigten ein hochwertiges Mountain-Bike der Marke Canyon Yellowstone gestohlen worden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ich im Baumarkt fürs Lackieren eine Dose Haftgrund klaue und dann erwischt und eingebuchtet werde, ist der Haftgrund dann der Haftgrund?

Banner