Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Südländisch aussehende Räuber überfallen Passanten
E-Mail PDF

Südländisch aussehende Räuber überfallen Passanten

Wiesbaden, Wellritzstraße, 02.04.2017, 16:00 Uhr

(He) Wie der Polizei am Nachmittag mitgeteilt wurde, kam es am Sonntag, gegen 16:00 Uhr, in der Wellritzstraße zu einem Überfall auf einen Passdanten (30), beim dem dieser verletzt wurde und sein Handy sowie Bargeld geraubt wurden.

Eigenen Angaben zufolge sei das Opfer zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr zunächst von einem Täter mit Tritten zu Boden gebracht worden. Anschließend habe ein weiterer Täter dem 30-Jährigen mit einem unbekannten Gegenstand verletzt, bevor dann ein dritter Täter dem Opfer das Mobiltelefon und Bargeld abgenommen habe.

Anschließend seien die drei Täter in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Beschreibung des Opfers zufolge sehen mindestens zwei Räuber südländisch aus. Ersten Ermittlungen zufolge kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Opfer und Täter zumindest flüchtig kennen.

 
Regionale Werbung
Banner