Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Mann entblößt sich in Grünanlage
E-Mail PDF

Mann entblößt sich in Grünanlage

Gonsenheim, Josef-Ludwig-Platz, 04.04.2017, 16:45 Uhr

Eine Frau (52) aus Gonsenheim ging am Dienstagnachmittag gegen 16:45 Uhr mit ihrem Hund in der Grünanlage hinter dem Kiosk auf dem Josef-Ludwig-Platz in Gonsenheim spazieren.

Hier kam ihr ein Mann entgegen, welcher die Frau direkt anschaute, seine Jogginghose herunterzog und sein Glied zeigte.

Anschließend ging der Mann unbeirrt weiter. Die Polizei wurde später über den Vorfall verständigt. Personenbeschreibung:
eher osteuropäisches Aussehen...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner