Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Tunnel Hechtsheim (A60) nach Brandmeldung gesperrt
E-Mail PDF

Tunnel Hechtsheim (A60) nach Brandmeldung gesperrt

Heidesheim, 06.04.17, 18:50 Uhr

Nach einer automatischen Brandmeldung wurde der Autobahntunnel Hechtsheim gegen 18:50 Uhr in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Durch die Berufsfeuerwehr Mainz konnte ein Schmorbrand an einem Verteilerkasten in einem Technikraum als Ursache ausgemacht werden.

Nach Freigabe durch die Feuerwehr und Beseitigung von durch den Brand entstandener technischer Probleme durch die Betreiberfirma wurde der Tunnel gegen 20:10 wieder für den Verkehr freigegeben.

Durch die Sperrung kam es zu deutlichen Verkehrsbehinderungen rund um Mainz.

 
Regionale Werbung
Banner