Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Verkehrskontrollen
E-Mail PDF

Verkehrskontrollen

Drogenkonsum und Fahren ohne Fahrerlaubnis festgestellt

Mainz,
(ots) - In der Hattenbergstraße wurde am 06.04.2017, 11:45 Uhr, ein Mann (32) einer Verkehrskontrolle unterzogen. Während der Kontrolle wurden bei ihm drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Mahsantest reagierte positiv auf die Stoffgruppe THC. Einem Bluttest stimmte er zu. Die Blutprobe wurde beim rechtsmedizinischen Institut Mainz durchgeführt. Der Fahrzeugschlüßel wurde sichergestellt.

Ebenfalls in der Hattenbergstraße wurde gegen 12:00 Uhr ein Mann (22) kontrolliert, der mit einem abgelaufenen TÜV-Stempel unterwegs war. Der Mann verfügte auch nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Weiterhin räumte er ein am Wochenende Cannabis konsumiert zu haben.

In der Kreyßigstraße wurde um 16:41 Uhr ein Rollerfahrer ohne Fahrerlaubnis festgestellt. Der Fahrer (27) trug außerdem keinen Helm, sondern hatte eine schwarze Kapuze über den Kopf gezogen. Deswegen war er auch ins Visier der Beamten geraten...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten