Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Unterstützung von Rettungskräften
E-Mail PDF

Unterstützung von Rettungskräften

Wiesbaden, Blücherplatz, 08.04.2017, 18:00 Uhr

Eine Rettungswagenbesatzung war zu einer Patientin gerufen worden. Die Rettungswagenbesatzung rief kurz später dringend nach Unterstützung weil die Patientin tätlich wurde und dann flüchtete.

Die hinzugerufenen Polizeistreifen berichteten, daß die Frau bei ihrer Inobhutnahme auf dem Spielplatz der Blücherschule erhebliche Gegenwehr leistete und auf der Rettungsliege fixiert werden mußte.

Der Spielplatz war zu dieser Zeit stark frequentiert, daher versuchten die eingesetzten Polizeibeamten den Anwesenden, auch mittels Lautsprecherdurchsagen, die Maßnahme zu erklären. Die Patientin wurde anschließend in einem Krankenhaus untergebracht.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wenn ein Geologe eine klare Meinung hat, ist er dann felsenfest davon überzeugt?

Banner