Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Jugendlicher bei Kontrolle mit Gaspistole und Messer aufgefallen
E-Mail PDF

Jugendlicher bei Kontrolle mit Gaspistole und Messer aufgefallen

Bierstadt, Patrikstr. 11.04.2017, 20:00 Uhr

(Rd) Bei der Kontrolle eines Jugendlichen (16) wurden gestern eine sogenannte "Schreckschusswaffe" sowie ein verbotenes Einhandmesser aufgefunden.

Um Waffen mit der Kennzeichunung PtB im Kreis zu führen benötigt man einen "kleinen Waffenschein", der aber erst ab dem 18. Lebensjahr auf Antrag bei der Waffenbehörde erteilt wird.

Ein Strafverfahren wegen der Zuwiderhandlung gegen das Waffengesetz wurde eingeleitet.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...