Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kontrollstelle "An der Krimm"
E-Mail PDF

Kontrollstelle "An der Krimm"

Gonsenheim, An der Krimm, 12.04.2017, 17:10 Uhr bis 18:20 Uhr

Nachdem bereits Montag und Dienstag Kontrollen durchgeführt wurden, folgte am Mittwoch, 12.04.2017, in der Zeit von
17:10 Uhr bis 18:20 Uhr eine weitere Kontrollmaßnahme.

Trotz der deutlich sichtbaren Positionierung durch die Polizeibeamten überfuhren einige Verkehrsteilnehmer die durchgezogene Linie und umgingen so die Ampelanlage.

Aufgrund des enormen Verkehrsaufkommens zu dieser Zeit war ein ungehindertes Wenden über die vier Fahrspuren nicht möglich.

Dennoch konnten vereinzelt Verkehrsteilnehmer festgestellt und kontrolliert werden, die diesen U-Turn in mindestens drei Zügen mit Behinderung des anderen Verkehrs durchführten.

Durch die Polizeibeamten wurde festgestellt, daß im Berufsverkehr teilweise völliges Verkehrschaos mit unzähligen Verkehrsverstößen des Überfahrens durchgezogener Linien, untermalt durch dauerhupende Autofahrern besteht.

Die Polizei wird weiter Kontrollen durchführen, um der Vielzahl an ordnungsgemäß fahrenden Verkehrsteilnehmern weiterhin einen normalen Verkehrsfluß zu ermöglichen.

Wir meinen: ...auch hier: Kein Kommentar..!

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie unterscheidet sich der Bäcker von einem Teppich?
- Der Bäcker muß schon um 4:30 Uhr aufstehen, der Teppich darf liegen bleiben.

Banner