Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Beim Pilze sammeln Knochen gefunden
E-Mail PDF

Beim Pilze sammeln Knochen gefunden

Finthen, Sportplatz, 18.04.2017, 15:00 Uhr,

Ein Pilszammler (40) meldete sich bei der Polizei. Er legte den Beamten Fotos von gefundenen Knochen vor, welche er beim Pilzesammeln entdeckt hatte.

Die Fundstelle befand sich zwischen der BAB 60 und der Gemarkung Finthen/Sportplatz.

Nein Freunde, keine Sensationsmeldung, nach Überprüfung vor Ort und Rücksprache mit der Rechtsmedizin konnten die Knochen eindeutig als Tierknochen identifiziert werden...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner