Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Serbischer Staatsangehöriger abgeschoben
E-Mail PDF

Serbischer Staatsangehöriger abgeschoben

Die Rückführung des serbischen Staatsangehörigen Sanel M. ist am Donnerstag, 20. April, erfolgt.

Wie das Amt für Zuwanderung und Integration der Landeshauptstadt Wiesbaden mitteilte, wurde Sanel M. am Mittag vom Flughafen Frankfurt aus nach Serbien zurückgeführt.

Anm. d. Red.:

Was geschah in dem Fall?

Am frühen Morgen des 15. November 2014 kam es ... zu einem Streit. Im Lauf des Konflikts schlug Sanel M., damals 18 Jahre alt, die Studentin Tugce Albayrak so hart, dass sie stürzte und mit dem Kopf auf dem Boden aufschlug. Die 22-Jährige starb zwei Wochen später... (Quelle: SPIEGEL online)

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)