Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Kastel: Roter BMW wurde schwarz - Fahrerin haut mit geklautem Fahrzeug ab
E-Mail PDF

Kastel: Roter BMW wurde schwarz - Fahrerin haut mit geklautem Fahrzeug ab

Kastel, "Am Nickelsborn", 20.04.2017, 20.45 Uhr

Am Abend meldete ein Kasteler Bürger einen schwarzen BMW mit WI-Kennzeichen, der ihm vorher durch eine auffällige Fahrweise aufgefallen war.

Als eine Streife des 2. Polizeireviers das Fahrzeug in der Straße "Am Nickelsborn" kontrollieren wollte, haute die Fahrerin mit überhöhter Geschwindigkeit vor den Beamten ab.

Aufgrund ihrer rücksichtslosen Fahrweise, es wurden mehrere rote Ampeln überfahren, brachen die Beamten die Verfolgung ab...

Das Fahrzeug wurde kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung in der Schwarzenbergstraße verlaßen aufgefunden.

Ermittlungen ergaben, daß die angebrachten Kennzeichen nicht zu dem BMW gehören und der BMW, der ursprünglich rot war und schwarz umlackiert wurde,  bereits am 30.03.2017 in Schlangenbad gestohlen wurde.

Hinweise in dieser Sache nehmen das 2. Polizeirevier unter Nummer 0611 / 345-2240 und die Polizeistation Bad Schwalbach unter der Nummer 06124 / 7078-0 entgegen.

Wir fragen: Waren Blaulicht und Martinshorn kaputt? - Achso, die Autoklauerin war die "Gefahr"...

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner