Mainz, Kaiserstraße, 20.04.2017, 14:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Im Rahmen von Kontrollmaßnahmen der Kriminaldirektion Mainz in Zusammenarbeit mit der Bereitschaftspolizei wurden am Donnerstag Personenkontrollen im Bereich um den Bahnhof und im Bleichenviertel durchgeführt.
Hierbei konnte gegen 16:00 Uhr ein Drogendeal beobachtet werden. Der Verkäufer (21) sollte daraufhin in der Kaiserstraße kontrolliert werden. Während dieser Kontrolle floh der Mann. Hierbei ließ er eine Umhängetasche fallen.
Nach kurzer Nacheile wurde der Mann in der Boppstraße festgenommen. In der Tasche konnten einzeln abgepackte Tütchen mit grünlicher Pflanzensubstanz, vermutlich Marihuana aufgefunden und sichergestellt werden.
Ferner wurde im Bereich der Grünfläche der Kaiserstraße (Haschwiese) im Gebüsch ein weiterer Drogenablageplatz ausgemacht. Dieser konnte ebenfalls dem 21-Jährigen zugeordnet werden. Der Mann wurde im Anschluß erkennungsdienstlich behandelt....
< Dunkelhäutiger nackter Exhibitionist am Straßenrand | Routinekontrolle führt zum Auffinden von über 1 kg Betäubungsmittel > |
---|