Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Dunkelhäutiger nackter Exhibitionist am Straßenrand
E-Mail PDF

Dunkelhäutiger nackter Exhibitionist am Straßenrand

Hechtsheim, Rheinhessenstraße/Heuerstraße, 21.04.17 - 08:00 Uhr
Eine Frau befuhr mit ihrem PKW die o.g. Straße,m als sie plötzlich von einem nackten Exhibitionisten erschreckt und damit belästigt wurde.

Sie meldetge den Vorfall der Polizei:  Am 21.04.17 gegen 08.00 Uhr - Die Dame befuhr mit ihrem PKW die Rheinhessenstraße stadteinwärts als sie in Höhe der Einmündung zur Heuerstraße im dortigen Randbewuchs einen dunkelhäutigen Mann erblickte, der nur mit Schuhen und einer Mütze bekleidet in ihre Richtung onanierte.

Trotz unmittelbarer Nahbereichsfahndung mit mehreren Streifen konnte der Mann nicht mehr angetroffen werden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

DES Königs Traum sank aus dem Himmelsfluß auf des Berges Spitze, um sie zu veredeln.

Schwanenfederweiß ragt er seinem Ursprung zu. Unfertig verlaßen; nie ausgeträumt.

Ich fühle ihn auf der Himmelsköniging Brücke,  Schwebe über den rauschenden Schlund des Todes.

(Stefan Simon)