Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Südosteuropäer rauben Besoffenen aus
E-Mail PDF

Südosteuropäer rauben Besoffenen aus

Mainz, Kaiserstraße, 24.04.2017, 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Ein Betrunkener (19) wurde auf der Kaiserstraße Opfer eines Raubes. Der Mann war nach einer langen Nacht so blau, daß er die Tat nicht mehr genau rekonstruieren konnte.

Der Polizei gegenüber gab er an, daß er mittig der Kaiserstraße von mehreren Personen mit ost-/südeuropäischen Aussehen angesprochen worden sei.

Die Personen hätten ihn genötigt, sie zu einer Bank zu begleiten, um dort Bargeld abzuheben. Der Geschädigte führte aber keine Bankkarte mit sich.

Daraufhin wurden dem mann persönliche Dokumente sowie sein Mobiltelefon geraubt.

 
Regionale Werbung
Banner