Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Wieder Brandstifter im Kostheimer Römerfeld am Werk
E-Mail PDF

Wieder Brandstifter im Kostheimer Römerfeld am Werk

...das "Römerfeld" in Kostheim ist wirklich eine "heiße" Adresse. Das kann man wörtlich nehmen, wenn man die Berichte von Feuerwehr und Polizei verfolgt. Die Redaktion führt schon eine Strichliste über die Brandstiftungen. Gibt man in der Suchbox "Römerfeld" ein kommt einem ganz schön was hoch... Und obwohl es fast immer die gleiche Adresse ist, kann man den Kerl nicht schnappen...? - Naja, lesen Sie hier das Neueste vom Montag:

Kostheim, Römerfeld, 23.04.2017 und 24.04.2017

(ho) Im Verlauf des vergangenen Wochenendes hat das 2. Polizeirevier erneut zwei Mülltonnenbrände im Römerfeld in Kostheim registriert.

Der erste Vorfall ereignete sich am frühen Sonntagmorgen gegen 05.50 Uhr. Ein Müllcontainer vor einem Wohnhaus wurde durch Unbekannte in Brand gesteckt, wobei ein Schaden in Höhe von rund 400 Euro entstand.

Die Brandbekämpfung erfolge durch die freiwillige Feuerwehr Kostheim.

Der zweite Brand wurde an gleicher Stelle in der Montag-Nacht, gegen 00.15 Uhr, festgestellt. In  diesem Fall wurde das Feuer rechtzeitig entdeckt und bekämpft, sodaß kein Sachschaden entstand.

In beiden Fällen wurden Strafanzeigen gegen Unbekannt erstattet...

Lesen Sie dazu auch den Bericht der Feuerwehr HIER

 
Regionale Werbung
Banner