Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Betrüger im Internet - Verkauftes Motorrad erneut angeboten
E-Mail PDF

Betrüger im Internet - Verkauftes Motorrad erneut angeboten

Finthen, 24.04.2017

in Mann aus Finthen (Ende 50) erstattete Anzeige bei der Polizei. Er hatte bereits im November ein Motorrad im Internet entdeckt und dieses bestellt.

Nachdem er es bezahlt hatte (Kaufpreis nicht genannt), konnte er über die Homepage einer Spedition verfolgen, wo sich seine Ware angeblich befand.

Am vereinbarten Liefertag wurde das Motorrad jedoch nicht geliefert. Auf die Homepage des Unternehmens konnte er dann nicht mehr zugreifen und das gleiche Motorrad wurde erneut auf der Internetplattform zum Kauf angeboten.

 
Regionale Werbung
Banner