Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Gartenhütte abgefackelt - Zwei Personen festgenommen
E-Mail PDF

Gartenhütte abgefackelt - Zwei Personen festgenommen

Wiesbaden, Geisheckweg, 28.04.2017, 01:05 Uhr

(He) In der Nacht wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Gartenhüttenbrand in den Geisheckweg in Wiesbaden gerufen.

Vor Ort konnten zwei  alkoholisierte Männer im Alter von 24 und 55 Jahren festgenommen werden, welche im Verdacht stehen, für den Brand verantwortlich zu sein.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte um kurz nach 01:00 Uhr brannte die Hütte bereits in vollem Umfang. Vor dem Grundstück konnte eine Person unmittelbar angetroffen werden.

Der zweite Verdächtige versteckte sich liegend unter einem in der Nähe geparkten PKW, wurde jedoch von einer Streife entdeckt.

Bei beiden Personen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Anschließend wurden sie zur Ausnüchterung in das Polizeigewahrsam eingeliefert.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Ein angehender Jurist wird gefragt: "Wie geht es Dir?"
Er antwortet: "Naja, ich kann nicht klagen..."

Romantische Lyrik des Tages

WELT in Unwirklichkeit;
Als warte sie auf ein
Gewaltiges ausatmen.

Sorge des Gesternlebens
Unwichtig.
Wunsch des Morgenlebens
Vergangen.

Gnadenunwissend der Vogel.
Ich schau´im beim nisten zu.
Und freu mich mit ihm.
Er lebt.

Ich schaue in die Zukunft.
Mit Sorge und Wunsch.
Sehe nicht, lebe nicht.

(Stefan Simon)