Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Grüne Briefe in Mainz verteilt
E-Mail PDF

Grüne Briefe in Mainz verteilt

Mainz, 27.04.2017

Im Laufe des Donnerstags sind in Mainz, in vielen privaten Briefkästen, grüne Briefe eingeworfen worden.

Die Briefe enthielten weder einen Absender noch einen Empfänger. In allen Fällen befand sich in dem Briefumschlag ein kleines Papierstück mit dem Aufdruck "Zeit abzurechnen".

Ob es sich hierbei um eine politische Aussage, oder einen Teil einer noch unbekannten Werbeaktion handelt, ist zurzeit nicht bekannt.

Die Polizei schließt einen strafrechtlichen Hintergrund aus.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Auf welchem Weg liegt kein Staub?
- Auf dem Dienstweg

Banner

Neueste Nachrichten