Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Fahrertag in Essenheim
E-Mail PDF

Fahrertag in Essenheim

Am vergangenen Sonntag, 07. Mai 2017 war es endlich soweit, nach der einjährigen Pause, veranstaltete der Reit- und Fahrverein Essenheim e.V. Im Klotzklauer Essenheim endlich wieder einen Fahrertag.

Ein kleines Wettbewerbsfeld mit vielen jungen Nachwuchsfahrern trat in drei unterschiedlichen Wettbewerben mit Pferden und Ponys als Ein- und Zweispänner-Gespanne gegeneinander an.

Am Vormittag konnten die Dressurprüfungen, am Nachmittag das Kegelfahren und eine kombinierte Prüfung mit zwei Geländehindernissen verfolgt werden.

Spätestens bei den rasanten Fahrten um die festen Hindernisse hielt auch das Publikum nichts mehr und die jungen Fahrer wurden auch vom Rand aus mit Applaus angefeuert.

Die Ergebnisliste sowie die Bilder des Tages können auf der Homepage des Reit- und Fahrverein Essenheim e. V. www.rufv-essenheim.de aufgerufen werden.


Fotos: Silvia Philippi

 
Regionale Werbung
Banner

Lesselallee...

Diese Frage stellt sich

Ist abgelaufenes Kokain Schnee von gestern? und: Wenn jemand auf dem Dachboden Séancen abhält, ist er dann ein Speichermedium?

Banner