Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 18.05.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 18.05.2017

PKW beschädigt und geflüchtet

Heßloch, Hirschgartenstraße, 16.05.2017, 19:30 Uhr - 17.05.2017, 09:00 Uhr - (He) Zwischen Dienstagabend und gestern, 09:00 Uhr kam es in der Hirschgartenstraße in Wiesbaden-Heßloch zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden von circa 2.000 Euro entstand. Die Halterin eines VW Polo stellte ihr Fahrzeug am Dienstag gegen 19:30 Uhr in der Hirschgartenstraße in Richtung Ortskern Heßloch ab. Am nächsten Morgen musste sie dann feststellen, dass der PKW im Heckbereich links beschädigt war. Augenscheinlich war ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug, aus Richtung B455 kommend, in Richtung Ortskern unterwegs, und kollidierte mit dem geparkten PKW. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher oder die Unfallverursacherin unerlaubt von der Unfallstelle. Der Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei hat die Ermittlungen übernommen und bitte Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

Schaufensterscheibe zerstört

Wiesbaden, Friedrichstraße, 17.05.2017 - (He) Gestern Abend wurde der Polizei eine eingeschlagene Schaufensterscheibe eines Bekleidungsgeschäftes in der Wiesbadener Fußgängerzone gemeldet. Unbekannte Täter hatten in der Friedrichstraße auf unbekannte Art und Weise die Scheibe massiv beschädigt. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Täterhinweise liegen nicht vor.  Das 1. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-2140 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was machen zwei Schafe, die Streit miteinander haben?
-  ...die kriegen sich in die Wolle...

Romantische Lyrik des Tages

DAS Licht im Oktober
verzaubert alle Dinge.
Es gibt dem Laub, Dem Gold,
Dem Kupfer, dem Rost,
Den wahren Glanz.
Das Licht im Oktober
Schärft den Kontrast.
Dunkle Schatten steigern
Das Zauberlicht in Gelb und Orange,
Spendet Heiterkeit und Frieden
und Hoffnung.
Bevor alles zur Ruhe geht.

(Stefan Simon)