Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mehrere Fahrzeuge zerkratzt
E-Mail PDF

Mehrere Fahrzeuge zerkratzt

Kastel, Am Helgenpfad, 18.05.2017, 01:30 Uhr - 09:00 Uhr

Am Donnerstag wurden in der Straße "Am Helgenpfad" in Kastel vier Fahrzeuge festgestellt, welche absichtlich zerkratzt wurden. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro.

Ersten Ermittlungen zufolge müßen die Sachbeschädigungen zwischen 01:30 Uhr und 09:00 Uhr passiert sein. Betroffen waren unter anderem ein Opel, ein Ford und ein Peugeot.

Das 5. Polizeirevier hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer  (0611) 345-2540 zu melden.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo wohnen Katzen?
-  ...im Miezhaus!

Romantische Lyrik des Tages

AUS den Bilderfenstern.
An den Wänden seines
Lebensraums.
Schauen wenig lebende
Menschen.
Wer ist das kleine Mädchen
In Weiß?
Wer ist die Frau mit den
Grünen Augen?

Die Tochter, die er niemals
Hatte.
Die Frau, die er niemals
Fand.

(Stefan Simon)