Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vergewaltigung - Tatverdächtiger Taxifahrer in Untersuchungshaft
E-Mail PDF

Vergewaltigung - Tatverdächtiger Taxifahrer in Untersuchungshaft

Wiesbaden, 19.05.2017

In einem Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Vergewaltigung zum Nachteil einer Discobesucherin am 06.05.2017 konnte nach Erlaß eines entsprechenden Haftbefehls am vergangenen Donnerstag ein Tatverdächtiger festgenommen werden.

Am Freitag wurde der Mann einem Haftrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.

Weitere Angaben zu den Hintergründen können aufgrund der laufenden Ermittlungen nicht gemacht werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten