Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 22.05.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 22.05.2017

Radstreife im Stadtgebiet

Mainz, Sonntag, 21.05.2017, 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr Die Fahrradstreife der Polizeiinspektion Mainz 1 war am Sonntag im Stadtgebiet Mainz unterwegs. Insbesondere das Rheinufer, das Laubenheimer Ried, der Volkspark sowie Kleingartenanlagen wurden in die Streife mit einbezogen. Die Beamten führten Kontrollen durch und erhielten positive Rückmeldung von den Passanten.

Unsittlich berührt - Strafanzeige

Wiesbaden, Wilhelmstraße, "Warmer Damm" 20.05.2017, 00:45 Uhr - (He)In der Nacht zum Samstag wurde die Polizei in die Grünanlage "Warmer Damm" gerufen, da dort eine 19-Jährige unsittlich berührt worden sei. Vor Ort konnten alle beteiligten Personen angetroffen werden. Eine Gruppe habe nach eigenen Angaben Musik gehört und getanzt. Ein 21-Jähriger habe währenddessen die Geschädigte angetanzt und dabei unsittlich berührt. Die 19-Jährige verbot sich dies und informierte die Polizei. Der alkoholisierte Mann wurde auf die Dienststelle verbracht und erkennungsdienstlich behandelt. Anschließend konnte er wieder entlassen werden.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner