Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 27.05.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 27.05.2017

Autofahrer aus Eltville unter Betäubungsmitteleinfluß in Mainz

Mainz, Große Bleiche, 27.05.2017 - Am Samstagmorgen wurde gegen 6:30 Uhr ein PKW-Fahrer in der Großen Bleiche kontrolliert. Die Polizeibeamten stellten fest, daß der 27-jährige Fahrzeugführer aus Eltville am Rhein unter Betäubungsmitteleinfluß stand. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Was fragt die Kassiererin einen Dalmatiner?
-  ...sammeln Sie Punkte?

Banner