Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionisten in der Mainzer Neustadt
E-Mail PDF

Exhibitionisten in der Mainzer Neustadt

Mainz, Wallaustraße, 27.05.2017, 00:03 Uhr:

Eine Frau (23) bemerkte am Samstag kurz nach Mitternacht als sie auf ihrem Fahrrad die Wallaustraße entlang fuhr einen unten herum unbekleideten Mann, Der Mann, der aus der Mainstraße in Richtung Innenstadt ging, trug keine Hose und spielte am Geschlechtsteil. Der Unbekannte sprach die Frau nicht an, sondern ging unbeirrt seiner Wege.

Personenbeschreibung: männlich, 35 bis 40 Jahre alt, 185 bis 190 cm groß, normale Statur, trug ein weiß gestreiftes T-Shirt und eine Baseballmütze. Hinweise an die Kriminalpolizei in Mainz: 06131 - 65 3633

Mainz, Josefstraße, 28.05.2017, 23:00 Uhr:

Am Sonntagabend bemerkte eine Frau (34) einen knienden Mann auf der Josefsstraße, Höhe Einmündung Leibnizstraße. Der Mann vollzog offensichtlich exhibitionistische Handlungen. Auf Ansprache der Frau flüchtete der Unbekannte über ein dortiges Gartengrundstück. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte er nicht angetroffen werden.

Personenbeschreibung: männlich, 35 bis 45 Jahre, 180 bis 185 cm groß, kräftige Statur, trug eine knielange, dunkle Regenjacke, eine dunkle Basecap und keine Hose...

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Was ist der Unterschied zwischen einem Glatzkopf und einem Mofa?
- Ein Mofa kann man frisieren

Banner