Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Aufmerksamer Zeuge meldet Sprayer auf der Theodor-Heuss-Brücke in Richtung Kastel
E-Mail PDF

Aufmerksamer Zeuge meldet Sprayer auf der Theodor-Heuss-Brücke in Richtung Kastel

Kastel, Reduit, 01.06.2017, 22:20 Uhr,

Ein Zeuge sah auf der Theodor-Heuss-Brücke vier junge Leute, zwei Frauen und zwei Männer, die den Boden sowie das Geländer mit schwarzer Farbe besprühten.

Der Zeuge informierte die Polizei, teilte seinen Standort und seine Beobachtungen mit. Die Gruppe hatte auf dem Weg von der Auffahrt zur Theodor-Heuss-Brücke in Mainz in Richtung Kastel auf der ganzen Länge der Brücke mal den Bürgersteig, mal das Geländer mit schwarzer Sprayfarbe besprüht.

Auf der hessischen Seite hatte die Gruppe die Brücke über eine Fußgängertreppe in Richtung Rhein verlassen.

Die alarmierte Polizei konnte die Vier im Bereich des Museums Reduit antreffen und kontrollieren. Die Beschreibung paßte sehr gut auf die zwei Frauen (16+19) zwei Männer (18+19). Sie führten außerdem Spraydosen in einem Rucksack mit sich. Die Spraydosen wurden sichergestellt, die Ermittlungen laufen...

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo wohnen Katzen?
-  ...im Miezhaus!

Romantische Lyrik des Tages

AUS den Bilderfenstern.
An den Wänden seines
Lebensraums.
Schauen wenig lebende
Menschen.
Wer ist das kleine Mädchen
In Weiß?
Wer ist die Frau mit den
Grünen Augen?

Die Tochter, die er niemals
Hatte.
Die Frau, die er niemals
Fand.

(Stefan Simon)