Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 04.06.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 04.06.2017

Bei Drogenkonsum beobachtet

Mainz,m Mitternachtsgaße, Sonntag, 4.6.2017, 03.50 Uhr - Zwei junge Männer (19+23) aus Mainz werden vom Rettungsdienst dabei beobachtet, wie sie vor der Rettungsleitstelle in der Mitternachtsgaße mutmaßlich Kokain konsumieren. Beide werden angetroffen, bei einem wird zudem eine in Plastikfolie eingerollte grüne pflanzliche Substanz aufgefunden und sichergestellt. Weiterhin können minimale Rückstände einer weißlichen Substanz sowie eine zum Röhrchen zusammengerollte Busfahrkarte sichergestellt werden. Beide erhalten Anzeigen wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Richter: "Sie sind bereits siebenmal vorbestraft?"
Angeklagter: "Das ist korrekt. Ich möchte aber auch zu meiner Verteidigung anmerken, daß ich bereits fünfmal aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde."

Banner