Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Nackter Randalierer vergaß seine Medikamente...
E-Mail PDF

Nackter Randalierer vergaß seine Medikamente...

Mainz, Winterhafen, Sonntag, 4.6.2017, 9.35 Uhr)

Ein Mann (51) aus Mainz geht nackt im Rhein schwimmen, anschließend zerschlägt er die Scheibe eines Restaurants am Winterhafen und klettert in das Anwesen.

Dort demoliert er die Inneneinrichtung. Er flüchtet in eine der dortigen Garagen, wo er, nur mit einem Handtuch bekleidet angetroffen wird.

Er trägt mehrere kleinere Schnittverletzungen am gesamten Körper davon,  ein freiwilliger Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 0,00 Promille.

Es stellt sich heraus, daß er psychisch krank ist und seine benötigten Medikamente nicht eingenommen hat. Zur Versorgung seiner Verletzungen wird er in ein Krankenhaus eingeliefert.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welcher Stuhl hat keine Beine?
- Der Dachstuhl...

Romantische Lyrik des Tages

TAG ist nie ein Freund.
Sein Licht ist Angst und
Elend.
Herz wird hell in blauer Stunde.
Geist leuchtet in Dunkelheit.
Still ist der Grund guter Gedanken.

Klug ist es, auf nächtlichen Schwingen
Die Dunkelheit zu fliehen.

(Stefan Simon)