Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Exhibitionist im Lerchenberger Wäldchen
E-Mail PDF

Exhibitionist im Lerchenberger Wäldchen

Lerchenberg, Mittwoch, 07.06.2017, 18:50 Uhr

In einem Wäldchen hinter der Endhaltestelle der Mainzelbahn in Lerchenberg bemerkten Zeugen einen Mann, der dort längere Zeit mit heruntergelassener Hose stand.

Da sich an der Endhaltestelle auch Kinder aufhielten und dies ein Polizeibeamter bemerkte, der privat unterwegs war, sprach dieser den Mann an.

Doch auch auf Ansprache weigerte er sich, die Hose wieder hochzuziehen, sodaß der Polizeibeamte den Mann bis zum Eintreffen der diensthabenden Kollegen festhalten muße.

Bei dem Exhibitionisten handelt es sich um einen Bad-Kreuznacher (55), der im Anschluß von Kriminalbeamten zu erkennungsdienstlichen Maßnahmen auf die Dienststelle verbracht wurde.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Auf einer Stromleitung sitzen 20 Vögel. Ein Mann erschießt drei mit seinem Schrotgewehr. Wie viele Vögel befinden sich noch auf der Stromleitung?

- Keiner! Der Knall hat die anderen wegfliegen laßen.

Banner

Neueste Nachrichten