Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Unerlaubtes Glücksspiel deckt Drogenfund auf...
E-Mail PDF

Unerlaubtes Glücksspiel deckt Drogenfund auf...

Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen unerlaubten Glücksspiels wurden am 07.06.2017 bei der Durchsuchung eines Kellerraumes eines Gebäudes in Mombach über 3000 Gramm Amfetamin und 56,9 Gramm Kokain aufgefunden.

Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei einem der Mieter, einem Mann (27), wurden unter anderem 2.900 Euro Bargeld und zwei Schußwaffen sowie eine Schreckschußwaffe aufgefunden und sichergestellt.

Der 27-jährige Beschuldigte, der von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch machte, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Mainz vorläufig festgenommen. Die Ermittlungen laufen.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner