Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 13.06.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 13.06.2017

Männer verletzen sich bei Auseinandersetzung an den Augen

Mainz, Sömmeringstraße, 12.06.2017, 07:00 Uhr - Erst gerieten sie nur in eine verbale Auseinandersetzung, setzten diese dann aber mit Händen und Füßen fort. Noch ist unbekannt, warum die 46 und 47 Jahre alten Mainzer in der Sömmeringstraße in Streit gerieten. Aber das Thema war wohl so emotional, dass sie sich gegenseitig mit den Fingern an den Augen verletzten und sich gegenseitig traten. Mit diesem Verhalten erinnerten sie wohl eher an eine alte amerikanische Comedy-Serie, bei der zwei Herren mit Melone auch immer in Streit gerieten, als an erwachsene Männer. Beide verzichteten auf eine ärztliche Behandlung. Strafanzeigen wegen Körperverletzung wurden durch die Polizei aufgenommen.

Wir meinen: Laurel & Hardy lassen freundlichst grüßen! - Oder waren das Dick unbd Doof?

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wo wohnen Katzen?
-  ...im Miezhaus!

Romantische Lyrik des Tages

AUS den Bilderfenstern.
An den Wänden seines
Lebensraums.
Schauen wenig lebende
Menschen.
Wer ist das kleine Mädchen
In Weiß?
Wer ist die Frau mit den
Grünen Augen?

Die Tochter, die er niemals
Hatte.
Die Frau, die er niemals
Fand.

(Stefan Simon)