Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 18.06.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 18.06.2017

Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluß

Mombach, Am Lemmchen, Am Sonntag, 18.06.17 um 03.42 kam es zu einer Verkehrsunfallflucht Am Lemmchen. Ein 37-jähriger verlor vermutlich beim Abbiegen in die Straße Am Lemmchen die Kontrolle über seinen Pkw und stieß gegen einen Grundstückszaun und einen Stromkasten. Anschließend entfernte sich der 37-jährige unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Allerdings verlor der 37-jährige an der Unfallstelle das Kennzeichen seines Pkw, so dass er an seiner Anschrift durch die Polizei angetroffen wurde. Der 37-jährige stand merklich unter Alkoholeinfluss (Atemalkoholtest: 1,44 Promille), so dass ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt wurde. Gesamtschadenshöhe: 25.000 EUR

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner