Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 21.06.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 21.06.2017

Mülltonnenbrand und zwei beschädigte PKW

Biebrich, Rudolf-Dyckerhoff-Straße, 21.06.2017, 02:00 Uhr - (He) In der vergangenen Nacht entstand in Biebrich durch den Brand einer Mülltonne ein Sachschaden von mehreren Tausend Euro. Durch die Hitzeentwicklung wurde neben der Großraummülltonne auch noch zwei in der Nähe geparkte PKW beschädigt. Festgestellt wurde der Brand um 02:00 Uhr. Die im Einsatz befindliche Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Brandstiftung kann zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden. Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen oder Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung