Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 23.06.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 23.06.2017

Unfallflucht beobachtet

Wiesbaden, Bismarckring, 22.06.2017 - gg. 09:00 Uhr - (pa) Aufmerksame Zeugen beobachteten am Donnerstagmorgen einen Verkehrsunfall auf dem Bismarckring. Der Fahrer eines goldgelben BMW befuhr mit seinem Fahrzeug den Bismarckring, aus Richtung Dotzheimer Straße kommend, in Richtung Sedanplatz. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte er plötzlich mit einem am Fahrbahnrand geparkten Mini Cooper. Der BMW-Fahrer hielt noch an, stieg aus und betrachtete sich den Schaden, bevor er kurz darauf einfach davonfuhr, ohne schadensregulierende Maßnahmen einzuleiten. Der Mann wurde beschrieben als ca. 30 Jahre alt, ca. 1,80m groß mit normaler Statur und südländischem Aussehen. Getragen habe er eine blaue, knielange Hose. Der Regionale Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei ermittelt nun und bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer (0611) 345-0 zu melden.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Was is ´n ca. 5 cm lang, grün mit gelben Punkten und ziemlich haarig?
– Keine Ahnung...
Ich weiß es auch nicht, aber es krabbelt gerade an deinem Rücken hoch!

Banner