Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Mainzer Johannisnacht - Zusammenfassung - Positive Bilanz
E-Mail PDF

Mainzer Johannisnacht - Zusammenfassung - Positive Bilanz

Mainz, Am Freitag, 23.06.2017, und Samstag, 24.06.2017, war das Besucheraufkommen erwartungsgemäß groß. Am Sonntag, 25.06.2017, war das Besucheraufkommen verglichen mit den Vortagen eher gering und konzentrierte sich hauptsächlich auf die Bereiche der Veranstaltungsbühnen und am Rheinufer, an den dort befindlichen Fahrgeschäften.

Am Montag, 26.06.2017, war die Stadt wieder voll. Insgesamt verliefen alle vier Tage aus polizeilicher Sicht ohne größere Vorkommnisse.

Gesamtbilanz der Johannisnacht 2017:

Laut Veranstalter: circa 500.000 Besucher vorläufig festgestellte Strafanzeigen: 27 (überwiegend Verstöße gegen das BtMG und KV-Delikte) Platzverweise: 16, Ingewahrsamnahmen: 2, Kontrollierte Personen: 540. Es wurde 26 Liter hochprozentige Alkoholika vernichtet.

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Welche Brille trägt man nicht auf der Nase Antwort: Die Klobrille Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Frage: Was haben Regenwolken und Schwiegermütter gemeinsam? Antwort: Wenn sie sich verziehen, wird es noch ein schöner Tag Mehr Witze auf https://www.deinemutterwitze.com/Wie nennt man jemanden, der nur so tut als würd er werfen?
-  einen Scheinwerfer...