Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 30.06.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 30.06.2017

Hauswand mit Steinen beschädigt

Bretzenheim, Buchenweg, 28.06.2017, 23:00 Uhr bis 23:30 Uhr - Ein Anwohner meldete über Notruf eine Sachbeschädigung an seinem Haus. Eine Funkstreifenwagenbesatzung fuhr vor Ort, traf auf den Geschädigten und ließ sich die Beschädigungen an der Hauswand zeigen. Es waren zwei Schadenstellen erkennbar, zwei Platten an der Hausfassade waren gesplittert. Auf dem angrenzenden Garagendach konnten zwei große Steine aufgefunden werden, mit denen sehr wahrscheinlich der Schaden verursacht worden war. Der Mitteiler gab an, am Abend des 28.06.2017 zwischen 23:00 Uhr und 23:30 Uhr zwei undefinierbare Schläge gehört zu haben. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Lerchenberg: 06131 - 65 4310

 
Regionale Werbung

Diese Frage stellt sich

Warum gibt es eigentlich so viele Jägeiwitze?
-  Damit die Jäger auch mal ins Schwarze treffen können...

Romantische Lyrik des Tages

SKLAVEN sind wir in der Welt.
Freiheit ist nur in aller Munde.
Doch unsichtbare Ketten um
aller Knöchel.
Wir legen sie uns selbst.
Ihre Glieder sind Feigheit und
Furcht und Faulheit.
Doch ich sehe die Kette und
Fühle ihre Glieder im Herzen.
Warum bin ich feige und
furchtsam und faul auch
Ich?

(Stefan Simon)