Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 05.07.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 05.07.2017

Bettler wird zum Räuber

Wiesbaden, Luisenplatz, Dienstag, 04.07.2017, 12.45 Uhr - (fs) Am Dienstagmittag kam es in der Wiesbadener Innenstadt zu einem Raub. Dabei wurde die 34 - jährige Geschädigte von dem 38 - jährigen Täter gegen einen Baum gestoßen. Noch während die Frau aufgrund des Stoßes zu Boden ging entriss der Täter ihr die Geldbörse und ergriff die Flucht. Durch laute Hilferufe der Geschädigten wurden drei weitere Passanten auf den Vorfall aufmerksam und stellten den Täter. Kurze Zeit vor der Tat hatte der Täter an der Arbeitsstelle der Geschädigten nach Geld gebettelt.

 
Regionale Werbung
Banner