Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Polizeibericht vom 06.07.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 06.07.2017

Drogendealer kontrolliert

Mainz, Kaiserstraße, Mittwoch, 05.07.2017, 22:45 Uhr - Auf der Kaiserstraße in Mainz konnte durch die Polizei ein 18-Jähriger kontrolliert werden, welcher elf kleine Päckchen mit Marihuana bei sich trug. Auch befand sich eine hohe Menge an Scheingeld in seiner Brieftasche. Der junge Mann gab an, die Päckchen am Vortag gekauft zu haben und sie weiterverkaufen zu wollen. Er wurde auf die Dienststelle gebracht, wo ihm eine Speichelprobe entnommen wurde.

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

ZEHNTAUSEND Kerzen erhellen diesen Saal.
Ihr warmer Glanz bricht sich im Lüsterregenbogen.
Spiegel führen den Raum in die Unendlichkeit.
Und wie ein König einst hier allein auf sich traf,
so gewahre ich nur mein Eigenbild.
Kein Entkommen von mir:
Wie im Leben so auch im Spiegelsaal:
Auf mich verwiesen und ohne Schatten.

(Stefan Simon)

Neueste Nachrichten