Fahrten unter Drogen- und Alkoholeinfluß
Heidesheim, Bei Kontrollen von Beamten der Polizeiautobahnstation Heidesheim fielen folgende Fahrzeugführer auf:
Am 07.07.17 gegen 23:42 h fiel ein PKW auf der A 60 in Richtung Bingen in Höhe der AS Finthen auf, der in Schlangenlinien geführt wurde. Ein Atemalkoholtest mit dem 62-jährigen Fahrer aus dem Kreis Bad Kreuznach ergab einen Wert von 1,45 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
Die nächsten 3 Beiträge ereigneten sich alle bei Kontrollstellen in Mainz, Wormser Straße.
Am 08.07.17 zeigte bei einem 23-jährigen Mainzer Autofahrer ein positiver Drogenschnelltest gegen 07:20 h den Konsum von Marihuanaprodukten an.
Das gleiche Ergebnis fand sich bei einem 29-jährigen Mannheimer Autofahrer am 09.07.17 gegen 02:10 h.
Auch bei einer 22-jährigen Autofahrerin aus Mainz fanden sich am 09.07.17 gegen 06:39 h Spuren von Drogenkonsum im durchgeführten Schnelltest.
Gegen alle 3 werden Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Außerdem wurde auch hier jeweils eine Blutprobe entnommen.
< Frau auf Hafenfest sexuell belästigt | Dunkelhäutiger Mann faßt Mainzerin an die Brust > |
---|