Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Geschäftsanzeigen und Empfehlungen aus der Region
Ausgebrannter Roller in Friedhofstoilette
E-Mail PDF

Ausgebrannter Roller in Friedhofstoilette

Gonsenheim, Kirchstraße, Freitag, 14.07.2017, 21:00 Uhr, bis Samstag, 15.07.2017, 12:50 Uhr

Der Polizei wurde gemeldet, daß auf dem Friedhof in der Gonsenheimer Kirchstraße im Eingangsbereich der Damentoilette ein ausgebrannter Roller steht.

Die Beamten konnten den Roller und einen verkohlten Benzinkanister vor Ort feststellen. Die Damentoilette wurde durch den Brand ebenfalls beschädigt.

Auch auf der Herrentoilette wurde versucht einen Brand zu legen. Zur Untersuchung der Gebäude wurde die Berufsfeuerwehr hinzugezogen.

Die Feuerwehrmänner gaben an, daß das Gebäude durch die Schäden nicht einsturzgefährdet sei. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Mainz, Telefon: 06131-653633.

Lesen Sie dazu auch diesen Beitrag HIER

 
Regionale Werbung

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

(Rubrik pausiert)

Romantische Lyrik des Tages

(Rubrik pausiert)