Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeibericht vom 18.07.2017
E-Mail PDF

Polizeibericht vom 18.07.2017

Schlangenbeschwörer

Wiesbaden, Ernst-von-Harnack-Straße, Montag, 17.07.2017, 13.55 Uhr - (fs) Nicht schlecht staunten die Bewohner einer Wohnung in der Ernst-von-Harnack-Straße in Wiesbaden als sie eine Schlange im Kinderzimmer der Tochter entdeckten. Die hinzugezogenen Polizeibeamten konnten die Schlange einfangen und sicher in einer Transportbox verstauen. Wie die Schlange in die Wohnung kam ist derzeit noch unklar. Das Tier wurde an das örtliche Tierheim übergeben.

 
Regionale Werbung
Banner

Gerade aus dem Ticker

Diese Frage stellt sich

Wie nennt man einen Mann, der Geld aus dem Fenster wirft?
 – Einen Scheinwerfer!

Banner