Täglich aktuelle Nachrichten aus AKK, Mainz und Wiesbaden

Akk Zeitung

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Polizeiberiicht vom 20.07.2017
E-Mail PDF

Polizeiberiicht vom 20.07.2017

Drogenkriminalität: Sonderstreife der Polizei

Mainz, 19.07.2017, Die Kriminalpolizei führte in der Zeit von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr wieder Sonderkontrollen im Hinblick auf Drogenkriminalität durch. An den Brennpunkten im Stadtgebiet, insbesondere auf der Parkanlage in der Kaiserstraße, wurden wieder einige der Polizei bekannte Personen festgestellt. Die Stimmung während den Kontrollen war insgesamt entspannt.

Im Bereich der Parkanlage in der Kaiserstraße konnten zwei Personen mit Betäubungsmitteln (Haschisch und Marihuana) festgestellt werden. In der Mainzer Neustadt wurde eine Person mit Ecstasy, einem Einhandmesser und einem entwendeten Fahrrad angetroffen.

Insgesamt wurden elf Personen kontrolliert, vier davon mit polizeilichen Erkenntnissen. Neun Personen wurden durchsucht, die aufgefundenen Drogen und das Fahrrad, das zur Fahndung ausgeschrieben ist, wurde sichergestellt.

 
Regionale Werbung
Banner

Diese Frage stellt sich

Zwei Bauern unterhalten sich: "Sag mal Willi, raucht dein Pferd?" Der antwortet: "Natürlich nich!" Sagt der erste Bauer: "Oh, dann brennt wohl dein Stall!"

Banner